Yoga & Natur

Fehlermeldung

  • Deprecated function: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; views_display has a deprecated constructor in include_once() (Zeile 3491 von /var/www/web68/htdocs/includes/bootstrap.inc).
  • Deprecated function: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; views_many_to_one_helper has a deprecated constructor in require_once() (Zeile 113 von /var/www/web68/htdocs/sites/all/modules/ctools/ctools.module).

Yoga & Natur

13. Oktober 2020 /
Workshop

Wenn wir uns mit der Natur verbinden, finden wir zu unserer eigenen Natur zurück.

In der wunderschönen Landschaft auf dem Eichhof bei Lychen können wir ganz in die Elemente von Wasser, Luft und Erde eintauchen. Sei es auf der Matte, aber eben auch direkt in der Natur vertiefen und erfahren. Dabei können wir uns mit den Bäumen als Kraftwesen verbinden.

Auch das eigene Feuer wollen wir entzünden und einen abendlang am Feuer singen und tanzen. Die Yogastunden, die Meditation und das Mantra Singen  bereichern unsere gemeinsame Zeit. Übungen und Erfahrungen in der inneren und äußeren Natur lässt uns in der Gemeinschaft wachsen. 

Ablauf:

Wir beginnen am Freitag um 17 Uhr mit einer Yogastunde zum Ankommen. Morgens und abends gibt es jeweils Mantra-Singen und Meditation. Der Samstag ist ganz reserviert für unsere Erfahrungen mit der innen und äußeren Natur sowie den 5 Elementen. Falls wetterbedingt das Feuer-Ritual nicht möglich ist, erleben wir eine schöne Klangreise zu uns selbst. Unsere gemeinsame Zeit schließen wir am Sonntag mit einer zweistündigen Yogaklasse und einem gemeinsamen Frühstück ab. Ende ist dann gegen 12 Uhr.

Ort und Zeit

Freitag, den 23. Oktober ab 16 Uhr  bis Sonntag, den 25. Oktober, 12 Uhr -
in der Eichhof Ferienanlage,
Eichhof 4 / 17279 Lychen

Anreise ist mit dem Zug bis Fürstenberg möglich und dann weiter mit Sammeltaxis.

Kosten und Unterbringung

  • 220 Euro pro Person inklusiv Übernachtung in Doppelzimmer, Verpflegung und Unterricht.
  • 190 Euro in Dreibettzimmer (2 Zimmer) vorgesehen.
  • Auf Anfrage gibt es auch wenige Einzelzimmer (260 Euro pro Person);
  • Tagesgäste 149 Euro für das Wochenende

Über das Wochenende begleiten euch Christin und Stefanie Jagadamba.

Wir freuen uns auf Euch.


Yogalehrerin und Therapeutin Stefanie 'Jagadamba' Stamelos.

 Um Anmeldung zum Workshop wird gebeten per Mail (info[at]shaktiyoga-berlin[dot]de) oder Telefon 0177 38 12 45 8


  Christin Singer lebt im Norden der Uckermark. Sie ist Yogalehrerin und fühlt sich mit den Seen, Bäumen und Tieren dort tief verbunden. Sie ist voller Hingabe, gibt Mantra-Konzerte und führt herzöffnende Kakaozeremonien durch. Sie möchte Menschen zurück zur eigenen Natur führen, um mehr Liebe in die Welt zu bringen. www.ambalove.com


 

Yogatherapie
Workshop
Kopfschmerzen