Über mich

Stefanie 'Jagadamba' Stamelos

Ich praktiziere Yoga seit über zehn Jahren und erlebe in meiner eigenen Praxis immer wieder seine Heilungskräfte. Mit Yoga hat sich ein Weg für eine positive und zufriedene Lebenshaltung aufgetan. Ich arbeite und lebe in einem Umfeld, das Freiräume für Kreativität und Entwicklung offen hält. Ich bin dem christlichen Glauben verbunden.
Auf dieser Basis ist es eine Bereicherung, sich mit dem philosophischen Hintergrund der Yogatradition zu beschäftigen und Yoga zu praktizieren. Ich bin verheiratet und habe einen erwachsenen Sohn.

Die heilsame Wirkung von Yoga ist für mich im Gruppen-Unterricht ebenso leitend wie in der individuellen Begleitung und Therapie. Als Mitglied im Bundesverband für der Yoga Vidya Lehrerinnen und Therapeuten (BYV/BYAT) orientiere ich mich in meinem Unterricht und Tun an dessen Ethik- und Qualitätsrichtlinien .

+ Ausbildung  und Lehrer