Yoga und Meditation in der Natur
ich hoffe, du hattest schöne und segensreiche Pfingsttage erlebt. Ich bin im Nord-Elsass zur Moder-Quelle gewandert. Das sprudelnde klare Wasser erfrischte und schmeckte nicht nur köstlich, sondern führte hinein in eine wunderschöne grüne und blühende Landschaft: Wasser ist Leben, eine Quelle ist auch immer ein kraftvoller Ort.
Was gibt Dir Kraft, was sind Deine Quellen für Kreativität und Schöpfungskraft? Wir sind alle auf der Suche nach der Quelle, die unseren Körper, Geist und Seele in Einklang bringt.
Yoga ist ein zielgerichteter Weg dorthin. Zu häufig meinen wir, mit vielfältiger Ablenkung uns etwas Gutes zu tun. Die Freude des Lebens, ein Moment des Glücks sind dann nur kurz. Eine nachhaltige Entspannung und die Harmonie von Körper und Geist erleben wir in der Natur. Mit Beginn der warmen Monate können wir unsere Yogapraxis nach draußen verlegen:
Yoga in der Natur ist wunderbar und heilsam. Im Juni wird die Outdoor-Yoga Saison wieder eröffnet. So lade ich Dich herzlich ein zu „Yoga im Park“ (regelmäßig samstags in Schöneberg) und zum langen Wochenende im August in das Ruppiner Land.
Yogalehrerin und -therapeutin Stefanie Jagadamba.
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung per Mail (info[at]shaktiyoga-berlin[dot]de)
oder per Telefon 0177 38 12 45 8.