Yogatherapie

Fehlermeldung

  • Deprecated function: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; views_display has a deprecated constructor in include_once() (Zeile 3491 von /var/www/web68/htdocs/includes/bootstrap.inc).
  • Deprecated function: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; views_many_to_one_helper has a deprecated constructor in require_once() (Zeile 113 von /var/www/web68/htdocs/sites/all/modules/ctools/ctools.module).

Schränken Beschwerden oder körperliche wie seelische Symptome Deine Lebensqualität ein? Yogatherapie kann deine eigene Heilungskräfte aktivieren und ein Weg sein, die Lebensqualität zu steigern. Dies erfordert einen selbstverantwortlichen Umgang mit der eigenen Gesundheit und aktive Mitwirkung. Als Yogatherapeutin kann ich dich dabei ein Stück begeleiten. Yogatherapie bereitet Interessierten ohne Vorkenntnisse auf die Yogapraxis vor, unterstützt aber auch bereits Praktizierende, ihre Yogaerfahrung zu vertiefen. 

Yogatherapie erfolgt meist in Einzelsitzungen. So ist es möglich, ganz auf Deine jeweiligen Bedürfnisse und Beschwerden einzugehen. Dabei wird mit einem individuellen Übungsplan gearbeitet. Aber auch in Workshops oder offenen Stunden mit jeweils einem yogatherapeutischen Schwerpunkt bekommt der Yoga-Übende Hilfe und Anregung für ein Übungsprogramm, das seiner körperlichen Konstitution und seinen möglichen Beschwerden angemessen ist.

+ Einzelstunden
+ offene Gruppenstunde
+ Workshops