Yoga bei Erschöpfungs (-syndrom)
Yoga hilft loszulassen und den Strom des Lebens anzunehmen.
Ein bewährter Weg aus der Erschöpfungsspirale ist Yoga. Bei den jahrtausendealten Leibesübungen aus Indien geht es nicht nur um körperliche Fitness, sondern um heilsame Disziplin und Gelassenheit. In den gemeinsamen Stunden des Workshops werden wir mit Atem- und Körperübungen sowie weiteren Energie-Übungen erfahren, wie Erschöpfung vermieden und ein gesundes Energieniveau im Alltag gehalten werden können. Die Übungen sind auch für Sie geeignet, wenn Sie vom Fatique Syndrom mit leichten Symptomen betroffen sind,
Erst wenn das gesamte Nervensystem erfasst wird, können wir tatsächlich Entspannung erleben –schlichte Asanas, reinigende Atemübungen und Nidra Yoga Praxis helfen uns dabei auf eine ganz wunderbare Weise. Ergänzend dazu wollen wir Prana, die Lebensenergie, mit tiefergehenden Übungen erspüren – und erfahren, dass sie immer da ist. Mit Klängen und Reiki-Handlungen wollen wir unsere wiedergefundene oder neu belebte Energie zum Fließen bringen.
Orte und Zeiten:
- Donnerstag, 3. Oktober 2024 von 14:00 bis 16:30 Uhr (inkl. einer Pause) in der Schule 'raum für yoga" in Berlin- Mitte.
Yogaerfahrung wird nicht vorausgesetzt.
Kosten: 45 € pro Person (ermäßigt 35 €)
+ Hier finden Sie weitere Yogatherapie-Angebote
Yogatherapeutin Stefanie 'Jagadamba´
Um Anmeldung zum Workshop wird gebeten per Mail (info[at]shaktiyoga-berlin[dot]de) oder Telefon 0177 38 12 45 8