Yoga für mehr Energie

Fehlermeldung

  • Deprecated function: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; views_display has a deprecated constructor in include_once() (Zeile 3491 von /var/www/web68/htdocs/includes/bootstrap.inc).
  • Deprecated function: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; views_many_to_one_helper has a deprecated constructor in require_once() (Zeile 113 von /var/www/web68/htdocs/sites/all/modules/ctools/ctools.module).

Yoga für mehr Energie

10. Januar 2020 /
Aktuell

Die Quelle kümmert sich nicht um die Launen des Flusses. (Nisargadatta Maharaj)

Den Schwerpunkt meiner Kurse und Workshops lege ich auf PRANA, die Lebensenergie. Die meditative Konzentration unterstützt unsere Gesundheit, fördert unsere Vitalität und macht uns ausgeglichener, zufriedener und glücklich. Im Shakti-Yogakurs für Frauen üben wir die klassischen Hatha Yoga Praktiken anpasst an das Level der Gruppe. Die Atemübungen ermöglichen erst  die Wirkung der Übungen zu entfalten. Auch für Frauen in glücklichen Umständen bietet Yoga eine große Hilfe, sich auf ihren neuen Lebensabschnitt vorzubereiten.

Zur tieferen Energie-Erfahrung über die Yoga-Praxis biete ich regemäßig Workshops an. Wenn das gesamte Nervensystem erfasst wird, können wir tatsächlich Entspannung erleben. Einfache Asanas, reinigende Atemübungen und Nidra Yoga Praxis helfen uns auf eine ganz wunderbare Weise dabei. Erst wenn wir geistig und körperlich entspannt sind, können wir PRANA, die Lebensenergie, erspüren und mit Klängen und Reiki-Handlungen erfahren, dass sie immer da ist.

Ich wünsche dir einen guten Start in Neue Jahr.


 Yogatherapeutin Stefanie 'Jagadamba' Stamelos.

 Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung per Mail (info[at]shaktiyoga-berlin[dot]de)
 
oder per Telefon 0177 38 12 45 8.