Werdet wie die Kinder...

Fehlermeldung

  • Deprecated function: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; views_display has a deprecated constructor in include_once() (Zeile 3491 von /var/www/web68/htdocs/includes/bootstrap.inc).
  • Deprecated function: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; views_many_to_one_helper has a deprecated constructor in require_once() (Zeile 113 von /var/www/web68/htdocs/sites/all/modules/ctools/ctools.module).
das Geheinmis des Psoas

Werdet wie die Kinder...

18. April 2021 /
Aktuell

Werdet wie die Kinder, denn ihnen gehört das Himmelreich (angelehnt an Matthaeus 18:2)


Der Vers ist wohl eine der schönsten Gottesbotschaften, die uns übermittelt wurde. Zugleich ist sie auch eine der schwierigsten. Kinder erfreuen sich am Hier und Jetzt, möchten Abenteuer bestehen und Neues ausprobieren – und sich ausruhen, wenn sie müde sind. Auch wir können mit der kindlichen Neugierde durchs Leben gehen und unseren Bedürfnissen Raum schenken, damit wir uns lebendig fühlen. Die derzeit Lebenssituation betrifft uns alle gleichermaßen: der Alltag ist zum Teil komplizierter, es mangelt uns an persönlichen Kontakten und Abwechslung. Die Digitalisierung hat das Arbeitstempo noch einmal beschleunigt – und wir können nur staunen, über manch neue Möglichkeiten und Wege.

Es ist jetzt wichtig, dass wir die Verbindung zu uns selbst und die innere Freude nicht verlieren. Mit Yoga haben wir uns auf einen spirituellen Weg gemacht, etwas zu finden, dass über unser Glück und Weh hinaus geht, was unser DaSein begründet und nach dem Warum fragt. Ende Mai beginnt ein neuer Yogalehrer*innen-Ausbildungskurs in der Schule `raum für yoga´. Es sind noch Plätze frei, wen du dich mehr mit Yoga in all seinen Facetten vertiefen möchtest.


  Yogalehrerin und -therapeutin Stefanie Jagadamba.

 Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung per Mail (info[at]shaktiyoga-berlin[dot]de)
 
oder per Telefon 0177 38 12 45 8.