Sommerpause bis 5. September

Fehlermeldung

  • Deprecated function: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; views_display has a deprecated constructor in include_once() (Zeile 3491 von /var/www/web68/htdocs/includes/bootstrap.inc).
  • Deprecated function: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; views_many_to_one_helper has a deprecated constructor in require_once() (Zeile 113 von /var/www/web68/htdocs/sites/all/modules/ctools/ctools.module).

Sommerpause bis 5. September

08. Juli 2022 /
Aktuell

Die Hoffnung kennt tausendundeine Geschichte - gegen Gewalt - wir brauchen sie alle (Dorothee Sölle)

Mit den bewegenden Worten der politischen Theologin Dorothee Sölle verabschiede ich mich in die Sommerpause. Solche Worte mit einem Hoffnungsschimmer zwischen den Zeilen brauchen wir heute mehr denn je.

Machen wir nicht nur eine Pause von der Arbeit und von unseren Verpflichtungen – legen wir eine Pause in unseren gewohnten Gedanken und Gefühlen ein - verlassen wir unsere Komfortzone und machen es uns unbequem - lassen wir uns auf neue Begegnungen und Situationen ein.
Wir stehen vor großen Umbrüchen, die schon begonnen haben. Und die Hoffnung nährt sich von Geschichten und von dem Glauben an den Frieden. Yoga ist eine Friedenbotschaft und mehr noch: Es ist eine Suche nach dem Ursprung aller Dinge und unseres Seins.

Ich freue mich, wenn wir uns nach der Sommerpause wieder sehen, und ich wünsche Dir eine schöne Sommerzeit.
Om Shanti, JAI MA


   Yogalehrerin und -therapeutin Stefanie Jagadamba.

 Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung per Mail (info[at]shaktiyoga-berlin[dot]de)
 
oder per Telefon 0177 38 12 45 8.