Detox-Yoga zum Frühlingsstart

Fehlermeldung

  • Deprecated function: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; views_display has a deprecated constructor in include_once() (Zeile 3491 von /var/www/web68/htdocs/includes/bootstrap.inc).
  • Deprecated function: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; views_many_to_one_helper has a deprecated constructor in require_once() (Zeile 113 von /var/www/web68/htdocs/sites/all/modules/ctools/ctools.module).

Detox-Yoga zum Frühlingsstart

25. März 2022 /
Workshop

Die Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts. (Arthur Schopenhauer)

Ein ganzes Wochenende wollen wir uns in dem schönen Havelland Zeit für eine gesunde Auszeit mit Yoga nehmen: Viele wissenschaftliche Studien belegen den Nutzen der Yogaübungen für die Gesundheit im Allgemeinen und auch in seinem präventiven Charakter. Es gibt eine Vielzahl von Körperstellungen, Atemübungen und Reinigungstechniken (Kriyas), die dazu beitragen, den Körper zu entgiften und zu reinigen. Zusätzlich entschlackt eine basisch, vitalstoffreiche Ernährung .

So werden wir auf dem Wochenende uns mit einer leichten veganen Kost und mit Säften leichter fühlen, die wir uns frisch zu bereiten. So können wie auch diese yogische Empfehlung - einmal in der Woche einen Safttag einzulegen - kennenlernen und vielleicht in unserem Alltag einbauen. Das Yogawochenende zum Entschlacken bereitet dich auch gut auf eine Heilfastenwoche vor.
Entschlackung ist aber nicht nur eine Reinigung des Körpers, sondern auch der Seele. Mit den Yogaübungen sowie Meditation wenden wir uns verstärkt und kommen uns selbst ein Stück näher.

Mitten in der wunderschönen Havellandschaft können wir ganz in die Natur und in die Stille eintauchen; sei es draußen beim Spaziergehen oder im schönen Yogaraum mit Asanas, Atemübungen und Meditation. Erlebe darüber hinaus eine schöne Gemeinschaft beim Kochen, Singen, Erzählen und Tanzen.
Wir beginnen am Freitag um 16 Uhr mit einer Yogastunde und beenden das Yogawochenende nach dem Brunch um 13 Uhr. Wer mag kann bei schönem Wetter noch Spazierengehen, bevor uns der Trubel der Großstadt wieder einholt.

Kosten und Unterbringung

Yoga-Wochenende
Freitag, 25. März ab 16 Uhr bis Sonntag, 27. März mittags
Kursgebühr: 145 Euro

Übernachtungskosten: 45 Euro pro Nacht und Person
auf Wunsch ist eine Anreise am Donnerstagabend mit Buchung von Einzelstunden möglich!

Verpflegungs- und Reinigungskosten werden auf alle umgelegt.

Veranstaltungsort

Yogascheune im Havelland
Kastanienweg 16 in 14728 Neuwerder / Gollenberg
Infos unter www.havelland-yoga.de
Unterbringung in Zwei-Bett Zimmern. Auf Nachfrage auch Einzelzimmer mit Zuschlag.

Bitte melde Dich bei Interesse schriftlich bis Mitte Februar 2022 an!
Alle Teilnehmende werden gebten vor der Anreise sich zu testen, damit wr entspannt zusammen sein können.
Ich freue mich auf Dich.


Yogalehrerin und Therapeutin Stefanie 'Jagadamba' Stamelos.

 Um Anmeldung zum Workshop wird gebeten per Mail (info[at]shaktiyoga-berlin[dot]de) oder Telefon 0177 38 12 45 8


 

Yogatherapie
Workshop