Programm

Fehlermeldung

  • Deprecated function: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; views_display has a deprecated constructor in include_once() (Zeile 3491 von /var/www/web68/htdocs/includes/bootstrap.inc).
  • Deprecated function: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; views_many_to_one_helper has a deprecated constructor in require_once() (Zeile 113 von /var/www/web68/htdocs/sites/all/modules/ctools/ctools.module).

Frauen-Yoga im Herbst

31. August 2020 /
Programm

Unser heutiger Lebensstil nimmt wenig Rücksicht auf unsere tieferen Bedürfnisse. Besonders Frauen spüren die Entfremdung zum natürlichen Leben. Yoga ist ein Weg, die körperliche und seelische Balance wieder ins Gleichgewicht zu rücken. Der Schwerpunkt der Herbstkurse sind Übungen, die unsere Energiezentren harmonisieren und so unsere Kräfte und Flexibilität fördern. Es gilt einmal mehr in Ruhe die subtile Wirkung der Yogapraxis zu erfahren.

Yoga im Volkspark Schöneberg

04. Juli 2020 /
Programm

Yoga führt uns zurück zu unseren Wurzeln, zu unserem inneren Selbst. Das erfahren wir auch, wenn wir in der Natur sind. Warum nicht beides verbinden und an einem frischen Sommermorgen Freude beim Yoga im Volkspark Schöneberg gemeinsam erleben. Die Hatha-Yoga Übungen sind so ausgerichtet, dass alle daran draußen teilnehmen können. Bitte bringt ein eigene Matte und evtl. Klötze mit. Wir treffen uns um 10:00 Uhr auf der Brücke U-Bahnhof Schöneberger Rathaus.

Yoga
Outdoor
MIX Level

Sadhana: Morgendliche Meditation

07. Juni 2020 /
Programm

Meditation ist Haltung und Kontemplation. Besonders mit der morgendlichen Energie und regelmäßiger Übung ist die innere Stille erfahrbar und begleitet uns den ganzen Tag auf positive Weise. So sind wir wacher, konzentrierter und energiegeladener als ohne Praxis. Am Mittwochmorgen leite ich eine einstündige Meditation mit Energie- und Atemübungen an, an denen bequem online via Zoom kostenfrei teilgenommen werden kann.

YOGA Online LIVE

20. April 2020 /
Programm

Während die Yogaschulen derzeit durch die Vorsichtmaßnahmen zur Vermeidung der schnellen Ausbreitung des Corona Virus geschlossen sind, können wir in unseren Räumlichkeiten Yoga praktizieren und mit Meditation heilsam aufladen. Sei es in der Stille mit eigener Praxis oder gemeinsam Dank des Internets. Ich biete derzeit für feste Gruppen Yoga via Skype und Zoom an. Gerne biete ich auch weitere Stunden auf Nachfrage an - Mindesteilnehmerzahl ab drei Personen.

RSS - Programm abonnieren