Yoga für ruhiges Herz + Mitgefühl

Fehlermeldung

  • Deprecated function: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; views_display has a deprecated constructor in include_once() (Zeile 3491 von /var/www/web68/htdocs/includes/bootstrap.inc).
  • Deprecated function: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; views_many_to_one_helper has a deprecated constructor in require_once() (Zeile 113 von /var/www/web68/htdocs/sites/all/modules/ctools/ctools.module).

Yoga für ruhiges Herz + Mitgefühl

08. Dezember 2022 /
Yogatherapie

Ein weites Herz macht dich zu einem hingebungsvollen und fröhlichen Menschen

Das Herz wird oft als Sitz der Seele und als Zentrum der Liebe bezeichnet. Gerät das Leben ins Stocken, können wir unseren ureigenen Rhythmus, den Herzschlag, verlieren. Mit herzraumöffnenden Übungen schöpfen Körper und Geist neue Energie und schaffen mehr Platz für Freude und Ruhe im Leben.

Die Yogapraxis hilft uns, Erdung und Stabilität zu erfahren. Dies ist für mehr Beweglichkeit und Leichtigkeit, körperlich wie geistig, sehr wichtig.  In der Geste Namaste verbeugt sich der Kopf vor dem Herzen. Doch wann lassen wir uns im Alltag noch von unserer Intuition, unserem Herzen leiten? Wenn wir Rückbeugen wie den Bogen oder das Rad praktizieren, dann öffnen wir unseren Herzensraum. Wir schenken uns innerlich mehr Raum und schaffen Platz für alle Lebewesen um uns herum. Dabei verbinden wir unsere Übungen mit einer immer feiner werdenden Atmung.

In der letzten Yogatherapiestunde vor Weihnachten wollen wir mit Liebe und Mitgefühl ein Feld der Heilung schaffen – lernen wir, großzügig und mitfühlend zu uns selbst und anderen gegenüber zu sein, dann wird sich auch unsere (Alltags-)Wahrnehmung verändern.

Ort und Zeit:

  • Donnerstag, 08. Dezember 2022 von 16:15 bis 17:45 Uhr in der Schule 'raum für yoga" in Berlin- Mitte.
  • Samstag, 10. Dezember 2022 von 10:00 bis 11;30 Uhr im Gartenhaus in Berlin-Schöneberg.

Der Teilnehmerbeitrag beträgt 16 Euro/erm. 14 Euro.

+ Hier finden Sie weitere Themenschwerpunkte meiner Yogatherapie Angebote


Yogatherapeutin Stefanie 'Jagadamba' Stamelos.

 Rückfragen bitte per Mail (info[at]shaktiyoga-berlin[dot]de) oder Telefon 0177 38 12 45 8


 

Yogatherapie
offene Stunde