YOGA Online LIVE

Fehlermeldung

  • Deprecated function: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; views_display has a deprecated constructor in include_once() (Zeile 3491 von /var/www/web68/htdocs/includes/bootstrap.inc).
  • Deprecated function: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; views_many_to_one_helper has a deprecated constructor in require_once() (Zeile 113 von /var/www/web68/htdocs/sites/all/modules/ctools/ctools.module).

YOGA Online LIVE

11. Januar 2021 /
Programm

Wenn ich wüsste, dass morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen .
(Martin Luther, Reformator)  

Während die Yogaschulen derzeit durch die Vorsichtmaßnahmen zur Vermeidung der schnellen Ausbreitung des Corona Virus geschlossen sind, können wir in unseren Räumlichkeiten Yoga praktizieren und mit Meditation heilsam aufladen. Sei es in der Stille mit eigener Praxis oder gemeinsam Dank des Internets. Ich biete derzeit für feste Gruppen Yoga via Skype und Zoom an.

Es ist noch unklar, wann wir wieder in den Yoga Räumen zusammen kommen können. Ich bin sehr dankbar, dass wir auch eine schöne Verbindung der Herzen trotz der künstlich anmutenden online-Technik erfahren dürfen.

An folgenden Terminen biete ich Yogaunterricht via Skype oder Zoom an (gültig ab 18. Januar):

  • Montags um 16:15 Uhr via Zoom:       Yoga sanft
  • Montags um 19:00 Uhr via Zoom:       Yoga für Frauen, Mittelstufte mit anschließender Meditation 21 Uhr
  • Mittwochs um 19 Uhr via Skype:          Sanfte Yogastunde
  • Donnerstags um 6:00 via Zoom:          Sadhana: Morgendliche Meditation
  • Donnerstags um 16:15 Uhr via Zoom:  Yogatherapie (1. Do im Monat)
  • Freitags um 15 Uhr via Zoom:              Yoga für Schwangere
  • Samstags um 10 Uhr via Skype:           Yogatherapie

    Gerne biete ich auch weitere Stunden auf Nachfrage an - Mindesteilnehmerzahl ab drei Personen.

ANMELDUNG. Für die Stunden via Zoom bitte  per E-Mail anmelden – dann erhaltet ihr einen Link:
Angebote via Skype bitte direkt dort unter stamelos_4 anmelden.
Ich biete auch weitere Stunden auf Nachfrage an - Mindestteilnehmerzahl drei Personen.

Kosten

  • 15/13 Euro pro Einheit
  • Angebote via Skype bitte ich um Überweisung auf mein Konto
  • Die Stunden via Zoom werden mit den Tarifen für Raum für Yoga abgerechnet

Ab Mitte Januar beginnen zu diesen Zeiten neue Kurse, die auch mir den Krankenkassen abgerechnet werden können.


  Yogalehrerin und -therapeutin Stefanie Jagadamba.

 Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung per Mail (info[at]shaktiyoga-berlin[dot]de)
 
oder per Telefon 0177 38 12 45 8.