YOGA Online LIVE

Fehlermeldung

  • Deprecated function: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; views_display has a deprecated constructor in include_once() (Zeile 3491 von /var/www/web68/htdocs/includes/bootstrap.inc).
  • Deprecated function: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; views_many_to_one_helper has a deprecated constructor in require_once() (Zeile 113 von /var/www/web68/htdocs/sites/all/modules/ctools/ctools.module).

YOGA Online LIVE

20. April 2020 /
Programm

Wenn ich wüsste, dass morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen .
(Martin Luther, Reformator)  

Wir alle befinden uns in einem permanenten Zustand des Nichtwissens und Wartens. Als Trost ist dieser Frühling wie ein göttliches Geschenk. Und manche haben vielleicht ein bisschen mehr Zeit und Ruhe auch das Blühen der Blumen und Bäume mehr als sonst wahrzunehmen, zu riechen und Freude daran zu haben.
Es ist noch unklar, wann wir wieder in den Yoga Räumen zusammen kommen können. Ich bin sehr dankbar, dass wir auch eine schöne Verbindung der Herzen trotz der künstlich anmutenden online-Technik erfahren durften.

Nun ist es so, dass wir Präventionskurse auch über diesen Weg anbieten bzw. erst einmal so beginnen können. Yoga für Frauen und für Schwangere, die ich via Zoom unterrichte, können also auch als Präventionskurs abgerechnet werden. Für mehr Vertrauen in die innere Stille möchte ich mit dir auch meine Sadhana Praxis teilen. Dieses Angebot ist (fast) kostenlos – es bedarf nur ein bisschen Selbstdisziplin früh aufzustehen. Wir beginnen mittwochs morgens um 6 Uhr früh, wenn die Sonne schon aufgegangen ist und der Tag beginnt (Dauer 75 Minuten!).

An folgenden Terminen biete ich Yogaunterricht via Skype oder Zoom an:

  •  Montags um 18:30 Uhr via Zoom: Yoga für Frauen
    AB 20. April auch als Präventionskurs abrechenbar (130 €)
  •  Mittwochs um 6 Uhr via Zoom:   Sadhana (kostenfrei)
  • Mittwoch um 19 Uhr via Skype:   Sanfte Yogastunde
  • Donnerstags um 18:30Uhr via Zoom: Yogatherapie (1. Do im Monat)
  • Freitags um 15 Uhr via Zoom:    Yoga für Schwangere
  • Samstags um 10 Uhr via Skype: Yogatherapie (alle 14 Tage):

ANMELDUNG. Für die Stunden via Zoom bitte  per E-Mail anmelden – dann erhaltet ihr einen Link:
Angebote via Skype bitte direkt dort unter stamelos_4 anmelden.
Ich biete auch weitere Stunden auf Nachfrage an - Mindestteilnehmerzahl drei Personen.

Für die Teilnahme via Skype bitte ich um einen Unterstützungs-Beitrag:

  • 14/12 Euro mit Bitte um Überweisung auf mein Konto
  • Kontoangabe auf Nachfrage
  • Stichwort: Skype Yoga Stunde bei Jagadamba

  • Die Stunden via Zoom werden mit den Tarifen für Raum für Yoga abgerechnet.

Ich freue mich auf die Begegnung mit dir in Gedanken, im Herzen und bald wieder in herzlicher Umarmung.
JAI JAI MA


  Yogalehrerin und -therapeutin Stefanie Jagadamba.

 Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung per Mail (info[at]shaktiyoga-berlin[dot]de)
 
oder per Telefon 0177 38 12 45 8.