VOROsterzeit: YOGA Online

Fehlermeldung

  • Deprecated function: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; views_display has a deprecated constructor in include_once() (Zeile 3491 von /var/www/web68/htdocs/includes/bootstrap.inc).
  • Deprecated function: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; views_many_to_one_helper has a deprecated constructor in require_once() (Zeile 113 von /var/www/web68/htdocs/sites/all/modules/ctools/ctools.module).

VOROsterzeit: YOGA Online

22. März 2020 /
Programm

Niemand fällt tiefer als in Gottes Hand (Psalm 139)

Das kommende Osterfest sollte uns zuversichtlich stimmen, dass Liebe und Güte unsere Lebensbegleiter sind, auch in schwierigen Lebensphasen. Unsere Begegnung finden nun neue Wege und gehen von Herz zu Herz, vom Handeln ins Spüren. Das ist eine frohe Botschaft, die es zu teilen gilt: Fürchte die nicht! Trotzen wir dem Ausnahmezustand und begegnen existentiellen Ängsten mit Anteilnahme. So sollten wir bei unserem Tun auch immer an die Menschen denken, die weniger haben an Mut, Gesundheit und finanzieller Absicherung. Vielleicht können wir mit unserem Vertrauen wieder ein Stück zur Gelassenheit um uns herum beitragen. Die vorösterliche Zeit lädt uns dazu ein. 

An drei Termien pro Woche biete ich Yoga via skype für feste Gruppen an. Gerne biete ich auch weitere Stunde auf Nachfrage an - Mindetsteilnehmerzahl drei Personen. 

Das Tool Skype ist normalerweise bei Windows 10 schon installiert – andernfalls die APP bitte herunterladen. Wegen der hohen Belastung ist die gewohnte Geschwindigkeit gedrosselt - deshalb sollten es nicht mher als 5-7 Personen sein

Yogastunden via Skype:

  •     Anmeldung vorab via Skype unter stamelos_4 anmelden!   
  •         Zur Stunde dann auf Sprechermodus umstellen
  •     o dann seht und hört ihr nur die Yogalehrer*in.
  •     o Bitte achtet darauf, dass Mikrofone und Kamara angestellt sind.
  •     die Stunden werden von der Praxis her mit Asanas – Pranayama – Entspannung und mit kurzer Meditation wie gewohnt abgehalten

Für die Teilnahme bitte ich um einen Unterstützungs-Beitrag:
Empfehlung 14/12 Euro mit Bitte um Überweisung auf mein Konto:(auf Nachfrage)

Ich wünsche dir eine frohe Osterzeit mit der Hoffnung, dass „Niemand tiefer als in Gottes Hand fällt“ und hören wir die Stille, aus der die Schöpfung kommt.


  Yogalehrerin und -therapeutin Stefanie Jagadamba.

 Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung per Mail (info[at]shaktiyoga-berlin[dot]de)
 
oder per Telefon 0177 38 12 45 8.