Summerspecial im Juli

Summerspecial im Juli

02. Juli 2018 /
Programm

Der Sommer in diesem Jahr verwöhnt uns mit seiner Wärme ganz besonders. In unserer Praxis spüren wir mehr Beweglichkeit und genießen zugleich die Regeneration auf der Matte. In dem Hochsommer- und Ferienmonat Juli biete ich ein Sonderprogramm für die Daheim-Gebliebenen.

Das Sommerspecial findet in den Shakti Frauen-Yoga Stunden immer montags statt:
Hormonyoga: Um 16:15 Uhr wird eine Yoga Sequenz vermittelt, die auf den Hormon-Haushalt ausgleichend wirken kann. Hierzu gibt es hinführende Übungen sowie regelmäßige Praxis, um die Sequenz auch eigenständig  und regelmäßig zuhause üben zu können.

TANZ und YOGA: Um 19:45 Uhr geht es rhythmisch  zu Sache. In dieser Stunde werden nicht nur der Sonnengruß und andere Yoga Flow Elemente zur Musik praktiziert, sondern die  Asanas selbst sind Ausgangpunkt und Grundlage für einen freien Tanz. Wir wollen schauen, ob uns das verbindende  im Yoga  zu einer gemeinsamen Performance führt.  Hier sind auch Männer herzlich eingeladen.

Ort und Zeit: ab 2. Julii n der Schule 'raum für yoga" in Berlin-Mitte.

Kosten und Tarife: es gelten die regulären Tarife des raum für yoga


Yogalehrerin- und therapeutin Stefanie 'Jagadamba' Stamelos.

 Information und Anmeldung bitte per Mail (info[at]shaktiyoga-berlin[dot]de) oder Telefon 0177 38 12 45 8


 Sie müssen im BLOG angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen oder Benachrichtigungen zu erhalten, wenn Neuigkeiten im Blog eingestellt werden!

Yogatherapie
offene Stunde