Sommerpause im August

Sommerpause im August

06. August 2018 /
Aktuell

„Wenn du wahre Feinfühligkeit entwickelst, wird die ganze Welt ein offenes Buch für dich sein, auf jeder Seite werden dir neue Geheimnisse und wunderbares Wissen offenbart werden.“ indische Mystiker Sri Dattabal

Wenn große Bewegungen oder Veränderungen im Leben anstehen, braucht es auch immer Momente des Innehaltens, um eigene Erfahrungen  machen und wachsen zu können. Ich freue mich daher, dass ich meine Sommerpause im Shivananda Ashram in Indien verbringen darf.

Im September geht es dann weiter.  Die Präventionskurse für Frauen sowie Yoga für Schwangere in Berlin-Mitte und in Schöneberg beginnen Mitte des Monats.
Anmeldungen zu den Yogaklassen sind per E-Mail info[at]shaktiyoga-berlin[dot]de möglich. Bitte habt Verständnis, dass ich Fragen dazu nur zeitverzögert beantworten kann.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen oder auf ein neues Kennenlernen. Eure Stefanie Jagadamba



Yogalehrerin Stefanie 'Jagadamba' Stamelos.

Um Anmeldung zu den Kursen wird gebeten per Mail info[at]shaktiyoga-berlin[dot]de oder WhatsApp unter 0177 38 12 45 8.