Sommer : Pause und Programm

Sommer : Pause und Programm

06. Juli 2019 /
Aktuell

SOMMERPROGRAMM und PAUSE: Die (un-)erträgliche Leichtigkeit des Seins (Milan Kundra)

In der II. Hälfte Juli für mache eine kleine Sommerpause, in die ich mich mit dem wunderschönen Kirtan-Konzert mit Swami Gurusharanananda am kommenden Samstag 13. Juli einstimmen lasse.

Im Sommerprogramm August biete ich vornehmlich Yogatherapie in Berlin Mitte und Schönberg an. Ich habe noch Zeitfenster für Einzelstunden, indem wir ein individuelles Übungsprogramm passend zum Konstitution und Anliegen entwickeln.  Daneben freue ich mich auf ein Wiedersehen mit den Frauen aus meinen letzten Yoga-Kursen für Schwangere und den neuen Erdenbürger in „Happy Baby Yoga und Massage“. Anfang September beginnen auch wieder die Präventionskurse im Herbst für Frauen mit Übungen, die unsere Energiezentren harmonisieren und so unsere Kräfte und Flexibilität fördern.


 Yogatherapeutin Stefanie 'Jagadamba' Stamelos.

 Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung per Mail (info[at]shaktiyoga-berlin[dot]de)
 
oder per Telefon 0177 38 12 45 8.


 Fotoquelle. Georg Stamelos