Herbstprogramm für mehr Energie

Herbstprogramm für mehr Energie

15. August 2019 /
Aktuell

Die Quelle kümmert sich nicht um die Launen des Flusses. (Nisargadatta Maharaj)

DenSchwerpunkt meiner Herbst-Kurse und Workshops lege ich auf PRANA, die Lebensenergie. In den sieben Zentren, den sogenannten Chakren, wirkt sie wie kreisförmige Energiewirbel. Die meditative Konzentration darauf unterstützt unsere Gesundheit, fördert unsere Vitalität und macht uns ausgeglichener, zufriedener und glücklich. Im Shakti-Yogakurs für Frauen wollen wir uns jeweils mit einem der sieben Energiezentren beschäftigen und mit Übungen die jeweilige Wirkung besonders erfahren. Auch für Frauen in glücklichen Umständen bietet Yoga eine große Hilfe, sich auf ihren neuen Lebensabschnitt vorzubereiten.

Zur tieferen Energie-Erfahrung über die Yoga-Praxis biete ich einen Workshop „Yoga für mehr Energie“ im September an. Wenn das gesamte Nervensystem erfasst wird, können wir tatsächlich Entspannung erleben. Einfache Asanas, reinigende Atemübungen und Nidra Yoga Praxis helfen uns auf eine ganz wunderbare Weise dabei. Erst wenn wir geistig und körperlich entspannt sind, können wir PRANA, die Lebensenergie, erspüren und mit Klängen und Reiki-Handlungen erfahren, dass sie immer da ist.

Ich wünsche dir einen schönen Ausklang des Sommers.


 Yogatherapeutin Stefanie 'Jagadamba' Stamelos.

 Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung per Mail (info[at]shaktiyoga-berlin[dot]de)
 
oder per Telefon 0177 38 12 45 8.