FROHE OSTERN – PAUSE

FROHE OSTERN – PAUSE

08. April 2019 /
Aktuell

MIT BALANCE IN DEN FRÜHLING STARTEN: Wahre Ruhe ist Gleichgewicht der Bewegung.

Ostern im April verspricht, dass wir an den freien Tagen vom Grün verwöhnt werden. Vielleicht können wir auch schon morgens durch taunasses Gras barfuß laufen. Ein wunderbares Heil-Mittel gegen Frühjahrsmüdigkeit und schweren Kopf. So manches mag sich im neuen Grün verstecken, so manches tritt auch mit den ersten Sonnenstrahlen wieder zum Vorschein, was wir vor dem Winter haben stehen lassen. Ich wünsche Dir ein frohes (Wieder-)Entdecken und Begegnungen.

Zum Frühlingsanfang lege ich im Yogaunterricht den Schwerpunkt der Übungen auf die Stärkung unserer Mitte und des Gleichgewichts. Mit dieser Frühlingssequenz verbessern wir unsere Körperhaltung und fördern unsere Konzentrationsfähigkeit - unsere Bewegungen werden fließender. So können wir kraftvoll und positiv durch den Sommer schreiten. Zur Einführung der Frühlingssequenz gibt es eine offene Yogatherapie-Stunde Anfang April, die ich in den FrauenYoga-Kursen weiterführen werde. Ein weiterer Schwerpunkt in den Präventionskursen ist eine von mir entwickelte Hormon-Yoga Sequenz, die mit regelmäßiger und freudiger Praxis sehr ausgleichend wirken kann.  


 Yogatherapeutin Stefanie 'Jagadamba' Stamelos.

 Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung per Mail (info[at]shaktiyoga-berlin[dot]de)
 
oder per Telefon 0177 38 12 45 8.